|

 

Praktikum bei Jely Haus 

Du interessierst dich für alles rund ums Bauen? Von der Planung, die Architekturentwürfe bis zu den Kundengesprächen, den Baustoffen und die Baustelle?
Dann absolviere ein Praktikum bei Jely Haus am Standort in Wahlstedt. Wir sind einer der führenden Anbieter für individuelle Architektenhäuser in Massiv-Bauweise in Norddeutschland.
Als zukunftsorientiertes Familienunternehmen bieten wir aufgeweckten jungen Leuten gern die Möglichkeit, Bauluft zu schnuppern.


 

Schülerpraktikum

Ob Betriebspraktikum oder Orientierungspraktikum – Schülerpraktika bis zu 2 Wochen sind bei Jely Haus möglich. Bewirb dich bitte rechtzeitig und teile unbedingt auch den Zeitraum, in dem dein Praktikum bei Jely Haus stattfinden soll, mit!

 

Hochschulpraktikum/studienbegleitendes Praktikum

Du studierst Architektur oder Bauingenieurswesen und bist auf der Suche nach einem Praktikumsplatz für 6–12 Monate, bei dem du richtig was lernen kannst? Dann bewirb dich jetzt bei Jely Haus in Wahlstedt.

 

Deine Bewerbung an bewirbdich@jely-haus.de

Kreativität und Individualität sind uns wichtig. Sende uns deine Unterlagen bitte sorgfältig zusammengestellt zu, damit wir gar nicht anders können, als dich sofort zu einem Bewerbungsgesprräch nach Wahlstedt einzuladen. Nur Mut, wir freuen uns deine  E-Mail (bitte Anhänge nur als PDF).

 

bewirbdich@jely-haus.de