|

 

Du möchtest bei Jely Haus arbeiten?

Arbeiten bei Jely Haus am Standort Wahlstedt macht glücklich: Das bedeutet Kreativität, Abwechslung und ein familiäres Arbeitsumfeld bei einem der führenden Baupartner für individuelle Architektenhäuser in Massiv-Bauweise.
Als zukunftsorientiertes Familienunternehmen sind wir auch offen für neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Pfiff!

 

 


 

5 Tipps für deine Initiativbewerbung bei Jely Haus

 

1. Informiere dich

Hier auf der Seite kannst du viel über die Firma Jely Haus in Wahlstedt erfahren, über unsere Produkte und die fast 50jährige Geschichte.

 

2. Zeig, dass du weißt, was bei Jely Haus wichtig ist

„Architektur, Design und das gute Gefühl“ ist unser Credo und unser Leitspruch. Du solltest wissen, was sich dahinter verbirgt, um deine Bewerbung relevanter zu gestalten.

 

3. Welche Fähigkeiten willst du einbringen?

Deine Stelle ist bei uns nicht ausgeschrieben, aber du möchtest trotzdem bei Jely Haus arbeiten? Dann mach „dich“ spannend und nenne uns deine Ausbildung/Studium, Talente und Skills, auf die Jely Haus in Zukunft nicht verzichten sollte …

 

4. Butter bei die Fische

Wir sind für direkten Austausch. Wenn du nur Lust/Zeit auf eine 25 Stunden Woche hast, dann teile uns das bitte schon in deiner Bewerbung mit. Ebenso darfst du gern etwas zu deinem Wunschgehalt sagen oder zu Haustieren, die dich zur Arbeit begleiten sollen …

 

5. Deine Bewerbung an bewirbdich@jely-haus.de

Kreativität und Individualität sind uns wichtig. Sende uns deine Unterlagen bitte sorgfältig zusammengestellt zu, damit wir gar nicht anders können, als dich sofort zu einem Bewerbungsgespräch nach Wahlstedt einzuladen.
Nur Mut, wir freuen uns auf deine E-Mail (bitte Anhänge nur als PDF):

 

bewirbdich@jely-haus.de