|

Warum unser Konzept aufgeht

Über 40 Jahre Erfahrung in einem Familienunternehmen der dritten Generation stehen für Qualität und Beständigkeit.


1963 fing alles an

1963 wurde die Firma Jely Huse a/s von der Familie Lykke Jensen in Dänemark gegründet, die damals schon über Generationen im Baugewerbe tätig war.


1973 Jely Huse in Deutschland

Erfahrung, Entwicklungsgeist und Wachstum bestärken die Familie, 1973 in Deutschland mit Jely Haus eine eigenständige Firma aufzubauen.
Seit dem Umschwung in den achtziger Jahren von den selbstentwickelten Jely-Typenhäusern zu individueller Bauweise bietet Jely Haus heute ausschließlich maßgeschneiderte Architektenlösungen.

Aus den hohen Ansprüchen an Eigenständigkeit, Wirtschaftlichkeit und baubiologischen Innovationen entwickelt sich eine tragende Idee: Jely Individual.
Damals, heute und in Zukunft steht bei Jely Haus die Verwirklichung jedes individuellen Kundenwunsches im Mittelpunkt.

Die Jely Haus Idee hat Erfolg

In heute über 3.000 individuell geplanten Jely Architektenhäusern in Massiv-Bauweise lässt es sich gut leben. Das finden auch unsere Kunden!